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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - FAQ

Alles, was du wissen solltest

Muss ich bei jeder Bestellung Versand buchen?

Nein, musst du nicht. Du kannst an einem Stream-Abend mehrere Bestellungen auslösen und buchst lediglich bei einer den Versandartikel von der Deckseite des Shops. Und wenn du den Versand mal vergisst.. kein Problem! Wir lagern deine Ware für bis zu 14 Tage.
Bitte habe jedoch Verständnis, dass wir dich bei zu langer Lagerzeit irgendwann auffordern werden den Versand nachzubuchen um anfallende Lagerkosten zu vermeiden. Schließlich willst du ja auch irgendwann deine Karten in den Händen halten.
P.S.: Du kannst deine Bestellung auch mit einem Freund zusammenfassen. Gebt einfach Bescheid.

Ich hätte gern geschlossene Ware (und kein BoxBreak im Livestream). Was muss ich tun?

Wenn du deine Ware geschlossen zugesandt bekommen willst, dann haben wir für dich auf der Deckseite des Shops den "no BoxBreak-Artikel" hinterlegt. Für einen kleinen Obulus verpacken wir deine Ware bestmöglich, damit du selbst in den Genuss des Booster-Öffnens kommst.
Sollte nur ein Teil deiner Bestellung geschlossen versandt werden und der andere Teil wird im Stream geöffnet, dann stimme dich bitte parallel - besser sogar im Vorfeld - mit uns ab. Nutze dazu den Livestream oder unseren Discord-Channel.

Ich habe beim Murmeln bzw. bei einem Event etwas gewonnen. Was passiert jetzt?

Grundsätzlich sollen unsere Events Spaß bringen und für dich ein Erlebnis darstellen. Kleine Gewinne und Event-Preise heben den Spaß auf ein neues Spannungsniveau. Das System funktioniert allerdings nicht wenn wir täglich mehrfach die Versandkosten für unsere Stream-Besucher übernehmen müssten.
Bitte habe Verständnis, dass deine Gewinne/Preise bei uns eingelagert bleiben bis du bei uns den Versand gebucht hast. In vielen Fällen sind die Gewinner bereits Kunden und lösen ohnehin bei Gelegenheit wieder eine Bestellung aus.
Im Zweifel stimme dich einfach mit uns ab.

Ich habe ein Grading für meine Karte(n) gebucht. Wie geht es weiter?

Deine Karte wird zurückgelegt und geht mit dem nächsten Schwung Gradingkarten in die Post an unseren Grading-Partner.
Da das Sammeln von TCGs ein weit verbreitetes Hobby ist, wird auch die Zahl der eingereichten Karten bei der Grading-Firma für entsprechende Wartezeiten sorgen.
Wir bemühen uns wenigstens 1x im Monat eine Einreichung zu machen. Die Bearbeitungszeit des Gradings von der Einreichung bis zur Rückkehr im Shop kann nach aktuellem Stand ca. 2-4 Wochen dauern. Wenn du deine Karte bereits länger vermisst frage doch einfach mal direkt bei uns nach.

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